Bewertungen

Bewertungen

Super Danke

Rated 5,0 out of 5
September 28, 2022

Hallo Dieter,

vielen vielen vielen ….. Dank für deine Hilfe. Schade, dass wir nicht schon eher auf die Idee gekommen sind, bei dir um Rat zu fragen. Wir haben heute so viel gelernt wie wahrscheinlich nie zuvor. Deine Tipps und deine Hilfe waren wirklich super und hat auch so Spaß gemacht. Bin richtig richtig happy. Wird sicherlich nicht die letzte Einzelstunde gewesen sein ☺️

Beste Grüße

Kathi

Kathi
Verified

Klasse Hundetrainer!

Rated 5,0 out of 5
Dezember 2, 2023

Wir haben seit dem Frühjahr eine Hündin aus dem Tierschutz. Sie war anfangs eine echte Herausforderung für uns (z.T. sehr ängstlich,alles anknurren, verbellen, auch zuschnappen, alleine bleiben schwer möglich,…)

Dieter hat uns geholfen, jetzt einen ausgeglichenen Hund zu haben! Er hat uns gezeigt, wie wichtig die Körpersprache im Umgang mit Hunden ist-denn oft sind es kleinste Bewegungen die unwahrscheinlich viel bewirken.

Die Workshops und die gemeinsamen Spaziergänge sind echt klasse und haben uns unwahrscheinlich weitergeholfen!

Danke dir Dieter! – Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Marion Elias

Einfach nur top

Rated 5,0 out of 5
Januar 28, 2023

Dieter ist für uns der beste Hundetrainer, und wir waren mit unserem Angsthund schon in einigen Hundeschule. Was wir da erlebt haben zu. Teil ohne Worte. Aber jetzt haben wir Dieter gefunden er nimmt sich unwahrscheinlich viel Zeit, hat vom ersten an mit Ruhe und Gelassenheit gearbeitet. Unsere Ruth hat relativ schnell Vertrauen zu Dieter gefasst und erst dann hat Dieter mit der Arbeit begonnen. Nur nach 6 Einzelstunden (wobei einzelstunden kann man bei Dieter nicht sagen er war immer solange da bis ein Problem bearbeitet war meist fast 2 Stunden hat aber immer nur 1 Stunde abgerechnet). Ist ein deutlicher Fortschritt zu erkennen. Dieter ist und war in der gesamten Zeit für uns telefonisch erreichbar wenn wir mal Fragen hatten. Wir werden weiter mit Dieter arbeiten und wir können Ihn nur empfehlen

Petra. Sch.

Toller Trainer

Rated 5,0 out of 5
Dezember 16, 2022

Dezember 01.12,22

Toller Trainer mit viel Erfahrung, sehr kompetent, geduldig für jede Frage oder Problemen eine Lösung..

Mein Weimaraner hat schon viele Trainer zur Verzweiflung gebracht. Der einzig der mit meinem Hund ab der ersten Stunde umgehen konnte war der Dieter. Ich würde meinen Hund niemanden anderen mehr anvertrauen. Für mich ist er einer der besten Trainer.

Roswitha

Roswitha Simbeck

Einfach nur Gut

Rated 5,0 out of 5
November 8, 2022

Was soll ich sagen. Es war einfach nur gut. Alle Fragen beantwortet, individuell auf Probleme eingegangen, Zeit genommen und Klartext geredet. So soll Hundeschule sein, da macht trainieren Spass.

BW

Hier können Sie eine Bewertung abgeben